Jetzt aber los!

Admissions

Foto: Karl und Monika Forster

Am 2.9. gehts wieder los mit der Arbeit an den nächsten Produktionen, in meinem Fall wird die nächste Produktion der „Wallenstein“ sein, Premiere ist am 2.10. Und am 9.10. gibt’s die Wiederaufnahme von „Admissions„, der deutschsprachigen Erstaufführung von Joshua Harmons topaktueller Produktion. Diese Produktion ist mein absoluter Liebling, hat das Zeug zum Publikumsrenner und ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. (Der tolle Linus Schütz, der ja leider weitergezogen ist und nicht mehr Teil unseres festen Ensembles am Staatstheater, spielt auch weiterhin die Rolle meines Sohnes, Charlie Mason! Das freut mich sehr!) Mehr Infos zur Produktion findest du hier: „Admissions“ am Wiesbadener Staatstheater

Übrigens: natürlich kommt auch die Trilogie „Die Küste Utopias“ von Tom Stoppard und auch der Lokalhit „Casino“ wieder ins Programm – dauert nur noch ein wenig. Also immer schön der Reihe nach: erst Wallenstein, dann unbedingt Admissions, und dann gelassen all die anderen schönen Sachen… Bis dann!