„Kleiner König Kalle Wirsch“ – falls du noch ein Geschenk für die Kleinen suchst… :)

CD "Kleiner König Kalle WirschHey, hier ist das diesjährige Weihnachtsmärchen vom Staatstheater Wiesbaden auf CD. Kleiner König Kalle Wirsch. Eine tolle Geschichte, gespielt und gesprochen vom Just-Ensemble und mit meiner Wenigkeit als Erzähler. Es hat großen Spaß gemacht – und ich glaube, das hört man auch.

Wie immer gehen alle Einnahmen an Justus e.V. zur Förderung kultureller Bildung von Kindern und Jugendlichen. Ein tolles Geschenk für Klein und Groß. Also zugreifen! 

Noch toller als diese geniale CD wäre es höchstens, wenn man noch ne Karte für das Märchen live ergattert… https://www.staatstheater-wiesbaden.de/schauspiel/junges-schauspiel-2021-2022/kleiner-koenig-kalle-wirsch/

Probieren kann mans ja mal… 😉 Und falls das mit den Karten nicht klappt, gibts an der Kasse des Theaters ja noch die CD 😀

Übrigens: Einen kleinen Teaser findet mensch unter meinen „Voice“-Demos.

#justwiesbaden #staatstheaterwiesbaden #kleinerkönigkallewirsch #weihnachtsmärchen