Voice

Ich liebe – neben Hörbüchern und Hörspielen – insbesondere Dokumentationen und habe in den vergangenen Jahren einigen spannenden Projekten meine Stimme leihen dürfen. In meinem kleinen Studio bin ich in der Lage, Layouts und Aufnahmen für Produktionen, die nicht in einem großen Studio aufgenommen werden können, sowie Session-link-Aufnahmen selbst durchzuführen. Darüber hinaus habe ich Kontakte zu mehreren guten großen Studios in Wiesbaden.

Hier ein paar Stimm-Demos. Mehr sende ich Ihnen bei Bedarf gerne per wetransfer zu. Eine unvollständige, aber etwas umfassendere Liste meiner bisherigen Sprechertätigkeiten findet man bei Interesse hier.

Hörspiel: „Kleiner König Kalle Wirsch“ Erzähler-Intro

arte: Dokumentation „Tashi und der Mönch“ (Voice-over)

arte: Dokumentation „Der Mahout und sein Elefant“ (Kommentar)

Werbung: Erklär-Stimme (werblich, Voice-over)

Info-Video Thema Parkinson (Voice-over)

Werbung: „Das ist Nidda“ (Kommentar, werblich)

Promotion für Lernsoftware (Voice-over)