April 22

Neue Räume! :)

Nach langjähriger Suche, einigen Rückschlägen und viel Bauarbeiten freue ich mich, ab sofort endlich Räume für meine Arbeit gefunden zu haben. In meinem art-up! Studio im schönen Dotzheim-Mitte habe ich ein ziemlich perfektes Umfeld:
Insgesamt 43 m², L-förmig geschnitten (großer Raum 30m², kleiner Raum 13m²). Die beiden Räume sind durch einen großen Durchbruch miteinander verbunden. Der kleinere Raum bietet sich z.B. für Einzelcoachings, Behandlungen und Besprechungen an. Der große Raum kann für Gruppenarbeiten, Konferenzen, Unterrichte und Schulungen genutzt werden. Beide Räume haben Fußbodenheizung. Das Tonstudio mit Sprecherkabine ist eingerichtet, das WLAN läuft auch endlich und ich kann mit neuen Angeboten starten. Stay tuned 🙂 .

Hier kann man sich die (fast fertigen) Räume schon mal anschauen. (Per Klick auf die Fotos startet man eine kleine Führung mit kurzen Texten zu den Bildern)



Copyright © 2014-2018. All rights reserved.

Veröffentlicht22. April 2018 von cosmodisney in Kategorie "Allgemein