Besuch bei den Tanten

Jonathan Brewster - Arsen und Spitzenhäubchen

Jonathan Brewster – Arsen und Spitzenhäubchen

Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass ich Tante Martha und Tante Abby sowie meinen beiden Brüdern Siggi und Mortimer zuletzt mit einer Stippvisite überraschte. Gestern war es mal wieder soweit – „Arsen und Spitzenhäubchen“ im Staatstheater Wiesbaden. Einte tolle Komödie mit tollen Kollegen in einer tollen und sehr feinfühlig aktualisierten Inszenierung von Ulrike Arnold. Auch wenn es wieder nur ein sehr kurzfristiger Einspringer für einen erkrankten Kollegen war, hab ich mich schnell zu Hause gefühlt. Und mal wieder hat sich gezeigt, dass es in meinem Beruf wirklich nie langweilig wird.

Gut, wirklich vorteilhaft ist die Maske des Jonathan Brewster nicht – aber es kommt ja auch eher auf die inneren Werte an. 😉