2016! Frühjahrsputz!

So. Netzwerken.

Habe ich mich im Rahmen meiner ganz persönlichen Frühjahrsoffensive zu einer „offiziellen“ FB-Seite durchringen können. Und es geht gut los 🙂 Freue mich auf vielfältige Kontakte unter www.facebook.com/MartinPlass.Schauspiel

Und auch sonst war ich fleißig und habe meine aktuellen Showreels auf den wichtigen Portalen aktualisiert, neue Fotos hier und dort platziert …

Was noch kommt: ein „about me“ und vielleicht auch ein paar Arbeitsproben vom camera-acting mit Holger Borggrefe, dann auch hier auf dieser Seite ganz öffentlich.

Zurzeit: Proben für „Kein Gott in Sicht“ am Staatstheater Wiesbaden (Premiere 5.3.), dann ein netter kleiner Part in der diesjährigen Folge des spannenden 10-Jahres-Projektes „Zoey & Ben“ von Alexander Conrads. Da spiele ich Bens Vater. Ein paar bezahlte Drehanfragen gibts auch schon – aber da ist noch Platz im Kalender!

Ich wünsche uns allen einen baldigen, gutgelaunten Frühling! Und nicht vergessen „Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker“ (Na, wer hat’s gesagt?)